Die AfricanTide Publikationen

Liebe Grüße und ein herzliches Willkommen bei AfricanTide Pub Hub!

AfricanTide könnte sich nicht mehr dafür begeistern, es bis hierher geschafft zu haben. Bitte nehmen Sie sich Zeit, das Layout unserer Publikationen kennenzulernen. Sie werden merken, dass es 6 Kategorien für Artikel gibt: Bildung, Politik, Gesundheit, Kultur, Geschäftswelt und Gesellschaft. Innerhalb jeder Kategorie gibt es Artikel oder Diskussionen, die Ihnen Ihren Tag versüßen werden.

Wenn Sie regelmäßig durch die Seiten von AfricanTide Zine blättern, werden Sie eine Sammlung von spannenden Artikeln und Informationen finden, die von echten, ehrlichen und bodenständigen Afrikanern geschrieben worden sind und die jeden Tag für ihr tägliches Überleben arbeiten und trotzdem weder Angst haben noch beschämt sind, die Probleme, die ihnen Tag für Tag begegnen, zu benennen und dabei frech zu lächeln.

Ich bin zuversichtlich, sobald Sie AfricanTide Publikationen erhalten, werden Sie sich sofort hinsetzen und das Ganze mit einem Mal durchlesen, und später wieder zu den Themen zurückkehren und in Ruhe darüber nachdenken.
Als wir dieses Projekt erarbeitet haben, war uns allen klar: Wir wollen weg von den negativen Bildern von Afrika, die es hier in Deutschland so oft gibt, und gleichzeitig für ein besseres Afrika einstehen!

Wir verbringen so viel Zeit mit sozialer Arbeit, wir sehen, wie die neue Generation schnell zu Frauen und Männern heranwachsen - die Führungskräfte von Morgen. Wir versuchen gute Vorbilder für unsere Kinder zu sein, aber manchmal vergessen wir, jeden Moment der Anstrengungen der Diaspora anzuerkennen ... darum ist dieses Zine-System perfekt für Sie: Online oder offline – ganz wie Sie mögen!

Wir schätzen Ihre Unterstützung und sind so froh, Sie als Leser und Mitwirkender von AfricanTide Publikationen dabei zu haben.

Es ist uns eine Ehre, unsere Arbeit mit so vielen engagierten und gedankenvollen Afrikanern und Freunden von Afrika wie Ihnen zu teilen.

Bitte besuchen Sie uns regelmäßig, um in Kontakt mit anderen Afrikanern und Freunden von Afrika zu bleiben.

Herzlichst,

Ihr AfricanTide Team